JOBS

Outdoor risk- and management school

ACA Kanuschule Schweiz / Ally Faltboot Testcenter

Paddelland Schweiz / swiss river rescue school

Packraft Schweiz

Einleitung

Die Kanuschule Schweiz schult und führt Kanadier, Seekajak und Packrafttouren und Kurse weltweit durch. Um unseren Anforderungen gegenüber dem Kunden zu halten, sind unsere Angestellten gut ausgebildete Kanulehrer und Guides.

Wir suchen daher Personen, welche Freude daran haben als Guides Gruppen zu führen oder als Instruktoren Kunden das Paddeln zu lernen.

Wir suchen  Kanuguides und Lehrer mit folgenden Ausbildungslizenzen:

– SOA Trip Leader, wobei hier eine interne ACA Prüfung absolviert werden muss. SOA Lizenzen sind weltweit nicht anerkannt.

– Kanulehrer mit eidg Fachausweis, wobei intern eine ACA Instructor Prüfung absolviert werden muss.

– ACA Instructoren und ACA Day Trip Leader auf Seekajak, Kanadier, Packraft, WW Kajak.

– BCU Instruktoren und Guides, wobei intern eine ACA Instructor Prüfung absolviert werden muss.

Grund- Ausbildung durch uns finanziert

Wir teilfinanzieren Ausbildungen zu Instructor und Guides für Personen mit folgendem Know How:

– Personen mit Leitungserfahrung und Schulungserfahrung

– Personen, welche paddeln können

Sponsoring für unsere Mitarbeiter:

– Materialeinkauf, Boote, Paddel, Trekkingausrüstung und vieles mehr von über 30 Hersteller weltweit zum Einkaufspreis

– Wer mehr als 2 Touren leitet, dem bezahlen wir den ACA / BCU Mitgliederbeitrag

– unsere interne Schulung ist gleichzeitig ein ACA up date

– und vieles mehr